Leserstimmen zu DETOX – Ganzheitlich entgiften

tiffany

Ein super Start in die Detox-Welt.

Sebastian Mertens

Die präzise zusammengefasste Eräuterung des Zusammenspielens der Organe ist sehr leicht verständlich und somit macht schon das Lesen Lust auf die Detox-Kur.

summer

Nach 2 Wochen Detox, viel Schlafen, Spazierengehen und sich nur um sich selbst kümmern war ich wie ausgewechselt. Voller Energie, klare, weiche Haut, glänzende Haare – herrlich! 

Amazon Kunde

Ich habe keine Ahnung, warum mich dieses Buch beim Durchblättern so gepackt hat, aber ich habe es mir gekauft und dies war der Startschuss für mein neues Leben.

Marie

Disziplin gehört nicht unbedingt zu meinen Stärken. Da bin ich froh, wenn ich mich auch nur für einen Detox-Tag oder ein Wochenende entscheiden kann.

Amazon Kunde

Selten hat mich ein Buch so nachhaltig, einfach und intensiv dazu angeregt, eine Veränderung in meinem Leben stattfinden lassen zu können … Vielen Dank für diese “kleine Oase” der Besinnung, Entspannung, Motivation und Inspiration.