11.–16.8.19 SOMMERFRISCHE RETREAT im Q! RESORT in Kitzbühel

Mit dem SOMMERFRISCHE RETREAT vom 11.–16. August 2019 treffen wir uns erstmals für fast eine ganze Woche BARBARA HEINER Bewegungspraxis aus Yoga, Pilates, Detox-Praxis, Fasziale Inspirationen und Slow Mood Stressausgleich: dem Besten aus den verschiedenen Welten. DETAILS ZUM HOTEL.

Im familiengeführten Health & Spa Hotel Q! RESORT in Kitzbühel setzt Hausherrin Bibiana Loock beim Essen auf gesunde Kost in Gourmet-Qualität, wahlweise klassisch, vegetarisch, vegan oder als Detox-Basenkost.

DIE PRAXIS: Das Beste aus meinen Welten

Sonntag – Freitag:
Wir werden in 18 Stunden Bewegungspraxis, verteilt auf sechs Tage, unsere Körper bezaubern, fordern und pflegen. Unsere Muskulatur lässt sich willig dehnen, unterstützt von den warmen Temperaturen. Wie die Natur um uns herum sind auch wir am Wachsen, entwickeln uns weiter, loten spielerisch und achtsam Grenzen aus. Bei geeignetem Wetter nutzen wir die herrliche Bergwelt der Umgebung, wandern und praktizieren auch in der Natur. Für die Wanderungen konnte ich Bergwanderführerin Petra Mark als Unterstützung gewinnen: Sie stellt sich nachfolgend kurz selbst vor:

Petra Mark, Bergwanderführerin

Im Leben zählen nicht die Dinge, die du besitzt, sondern die Augenblicke, die du erlebst, und die Menschen, mit denen du sie teilst. Das ist mein Lebensmotto ;-). Ich bin Petra Mark, Bergwanderführerin, 1968 in Starnberg geboren. Die Liebe zur Natur und zur Bergwelt wurde mir bereits in die Wiege gelegt: Die Berge sind mein Leben und meine Leidenschaft. Ich bin jeden Tag unendlich dankbar dafür, die wunderschöne Natur mit allen Sinnen gesund genießen zu dürfen – für mich das größte Glück. Seit jetzt zwei Jahren darf ich im wunderschönen Berchtesgadener Land leben: Wann immer es geht, bin ich auf Tour unterwegs. Über meine Tätigkeit als Bergwanderführerin (die Ausbildung schloss ich vor zwei Jahren ab) möchte ich diese Leidenschaft weitergeben – und ich durfte dabei bereits unzählige unvergessliche Momente und Begegnungen erleben. Barbara Heiner lernte ich als Teilnehmerin an einem ihrer Retreats im Q! RESORT kennen, schätze ihre Arbeit sehr und bin auch dieses Mal wieder mit von der Partie. Auf das Wandern mit Euch freue ich mich ganz besonders. See you im Q! in Kitzbühel!

Petra Mark, Bergwanderführerin

PREISE

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt fünf Teilnehmer, maximal sind 14 Teilnehmer möglich. Das SOMMERFRISCHE RETREAT umfasst 18 Stunden Bewegungspraxis, kostet 495 Euro und ist für Einsteiger und Geübte gleichermaßen geeignet.

Fünf Übernachtungen inklusive Halbpension kosten in den kleinsten Kategorien

  • bspw. 5 x 84,15 Euro = 420,75 Euro pro Person im Doppelzimmer XS
  • bspw. 2 x 113,40 Euro = 567 Euro im Einzelzimmer XS

Alle Übernachtungspreise zzgl. 1,80 Euro Ortstaxe je Person/Nacht.  Teilnehmer an einem BARBARA HEINER Retreat erhalten einen Rabatt von 10 Prozent auf alle Behandlungen im Q! SPA, die bis 16 Uhr abgeschlossen sind. Hier der Link zum Hotel mit allen Details.

ZIMMER mit Halbpension bitte direkt beim Q! RESORT buchen. Bitte immer auf die Teilnahme an der BARBARA HEINER Veranstaltung verweisen, am Besten telefonisch unter +43 5356 62136. Meine Empfehlung: früh Buchen! Mehr Informationen zur Location unter dem Menüpunkt RETREAT-PLÄTZE bzw. direkt auf der Website des Hotels Q! RESORT.

Das Hotel gewährt einen Rabatt von 10 Prozent auf die Übernachtungen bei Vorauszahlung: Der gezahlte Betrag ist dann allerdings bei einer Nichtnutzung nicht mehr erstattungsfähig, kann lediglich in einer individuellen Vereinbarung für einen späteren Aufenthalt gutgeschrieben werden.

ANMELDUNG

Deine Anmeldung geht bitte per Email an mich. Du erhältst von mir die Rechnung für die Seminargebühr. Nach Eingang Deiner Überweisung (Deine Übernachtung buchst Du bitte direkt im Hotel, unter Verweis auf das Retreat) ist Dein Platz fest. Generell empfehle ich Dir eine frühzeitige Buchung in Kombination mit dem Abschluss einer Seminarrücktritts-/Abbruchversicherung.

Es fallen die folgenden Kosten an im Falle eines Rücktritts bzw. einer Stornierung Deinerseits:
0 % bei Storno bis drei Monate vor Seminarbeginn
25 % bei Storno bis zwei Monate vor Seminarbeginn
50 % bei Storno bis ein Monat vor Seminarbeginn
75 % bei Storno bis zwei Wochen vor Seminarbeginn
100 % bei Storno ab zwei Wochen vor Seminarbeginn