31.5.–2.6.19 BARRE CAMP im Q! RESORT in Kitzbühel

Mit dem BARRE CAMP vom 31. Mai – 2. Juni treffen wir uns erstmals im familiengeführten Health & Spa Hotel Q! RESORT in Kitzbühel für drei intensive Tage BARRE Praxis. Die DETAILS ZUM HOTEL.

Hausherrin Bibiana Loock setzt in ihrem Hotel beim Essen auf gesunde Kost in Gourmet-Qualität, wahlweise klassisch, vegetarisch, vegan oder als Detox-Basenkost.

BARRE eignet sich ideal für eine tänzerisch-athletische Körperarbeit, vereint Elemente aus Pilates, Yoga und Ballett. Wie Bambus streben wir nach einem starken Core und einem biegsamen, elastischen Körper. In anmutiger Haltung stimulieren wir die Faszien, richten die Haltung neu aus, inspirieren unsere Weiblichkeit und schenken uns Selbstsicherheit in Kombination mit einem intensiven Körpergefühl. Mein BARRE Unterricht setzt dabei auf eine musikalische Untermalung sinnlicher Natur, die stressausgleichend wirkt.

DIE BARRE-PRAXIS

Freitag
Praxis von 16:00 – 18:00 Uhr

Samstag
Praxis von 07:30 – 10:00 Uhr
Praxis von 14:00 – 16:30 Uhr

Sonntag
Praxis von 08:00 – 10:00 Uhr

PREISE

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt fünf Teilnehmer, maximal sind 14 Teilnehmer möglich. Das BARRE CAMP umfasst 9 Stunden Bewegungspraxis, kostet 270 Euro und ist für Einsteiger und Geübte gleichermaßen geeignet.

Zwei Übernachtungen inklusive Halbpension kosten in den kleinsten Kategorien

  • bspw. 2 x 70,20 Euro = 140,40 Euro pro Person im Doppelzimmer XS
  • bspw. 2 x 94,50 Euro = 199 Euro im Einzelzimmer XS

Alle Übernachtungspreise zzgl. 1,80 Euro Ortstaxe je Person/Nacht.  Teilnehmer am BARRE CAMP erhalten einen Rabatt von 10 Prozent auf alle Behandlungen im Q! SPA, die bis 16 Uhr abgeschlossen sind. Hier der Link zum Hotel mit allen Details.

ZIMMER mit Halbpension bitte direkt beim Q! RESORT buchen. Bitte immer auf die Teilnahme an der BARBARA HEINER Veranstaltung verweisen, am Besten telefonisch unter +43 5356 62136. Meine Empfehlung: früh Buchen! Mehr Informationen zur Location unter dem Menüpunkt RETREAT-PLÄTZE bzw. direkt auf der Website des Hotels Q! RESORT.

Das Hotel gewährt einen Rabatt von 10 Prozent auf die Übernachtungen bei Vorauszahlung: Der gezahlte Betrag ist dann allerdings bei einer Nichtnutzung nicht mehr erstattungsfähig, kann lediglich in einer individuellen Vereinbarung für einen späteren Aufenthalt gutgeschrieben werden.

ANMELDUNG

Deine Anmeldung geht bitte per Email an mich. Du erhältst von mir die Rechnung für die Seminargebühr. Nach Eingang Deiner Überweisung (Deine Übernachtung buchst Du bitte direkt im Hotel, unter Verweis auf das Retreat) ist Dein Platz fest. Generell empfehle ich Dir eine frühzeitige Buchung in Kombination mit dem Abschluss einer Seminarrücktritts-/Abbruchversicherung.

Es fallen die folgenden Kosten an im Falle eines Rücktritts bzw. einer Stornierung Deinerseits:
0 % bei Storno bis drei Monate vor Seminarbeginn
25 % bei Storno bis zwei Monate vor Seminarbeginn
50 % bei Storno bis ein Monat vor Seminarbeginn
75 % bei Storno bis zwei Wochen vor Seminarbeginn
100 % bei Storno ab zwei Wochen vor Seminarbeginn