BARBARA HEINER Musik CDs im eo Verlag

Anfang Dezember 2017 erschienen im eo Verlag zwei von Barbara Heiner zusammengestellte CDs mit Musik für BARRE und DETOX YOGA. Passend zu den von Barbara Heiner geleiteten Fortbildungstagen der EURO EDUCATION in 2018 mit Tagesworkshops für BARRE und DETOX YOGA, ist damit jetzt passende Musik für eine Unterrichtslänge von jeweils 75 Minuten im eo Verlag erhältlich. Die CDs lassen sich direkt bei Barbara Heiner im Anschluss an ihren Unterricht erwerben oder im Shop des eo Verlags, siehe unten. Übrigens eignen sich beide Compilations ideal für die Begleitung der Übungspraxis, bieten allerdings auch jenseits des Unterrichts einen satten Ohrenschmaus.

BARBARA HEINER zu DETOX YOGA VOL. 01:

“Detox, das ganzheitliche Entgiften von Körper und Geist, liegt mir in meiner Praxis und in meinem Unterricht besonders am Herzen. Im enorm beschleunigten Alltag verlieren wir schnell den Kontakt zur Mitte: Genau dort beginnt Detox. Die Musikauswahl auf DETOX YOGA VOL.1 lässt uns zunächst zur Ruhe kommen, um uns anschließend in gemäßigtem Tempo zu begleiten, in einem entgiftungsfördernd wärmenden Yoga Flow. Tempogeber sind Piano und Keyboards, akustische wie elektrische Gitarren, ab und an ein rockiges Schlagzeug.”

BARBARA HEINER
DETOX YOGA VOL. 01
Art.Nr. BM 023 C
EO MUSIC / EO VERLAG, Dezember 2017
73 Minuten, EUR 24,95 (CD) / 22,95 (MP3)

BARBARA HEINER zu BARRE VOL. 01:

“Konstruktiv in Entwicklung mündende Veränderung beginnt aus meiner Sicht immer in unserer Mitte. Mit jeder Form meines Unterrichts versuche ich daher die Mitte in uns zu stärken. Die Musikauswahl auf BARRE Vol. 01 nimmt uns mit auf genau diesen Weg: Mittlere bis langsame Tempi leiten uns tief in die Bewegung, motivieren zu einer anmutigen Haltung. Die zentralen Instrumente Piano und Gitarre führen uns mit ihren enorm weiten tonalen Umfängen leichtfüßig in eine mehr nach Innen als nach Aussen gerichtete, zentrierte Sammlung.”

BARBARA HEINER
BARRE VOL. 01
Art.Nr. WO 033 C
EO MUSIC / EO VERLAG, Dezember 2017
75 Minuten, EUR 24,95 (CD) / 22,95 (MP3)