|
|
Hallo ihr lieben, ein kleiner Ausschnitt aus meinem Detox Buch, 2015 für den BLV Verlag erschienen. In den letzten Tagen halte ich es nach längerer Zeit wieder in den Händen, es unterstützt mich in der Vorbereitung meines Detox Workshops am Sonntag.
Detox Bewegungspraxis zu optimalen Entgiftung. Unser Körper hat die wunderbare Fähigkeit, sich selbst zu entgiften, wenn wir die dazu nötigen Bewegungen erlauben. Er ist der Spiegel unserer Gedanken und Überzeugungen. Wenn wir uns mit unserem Körper beschäftigen kann vieles im Leben in Bewegung kommen. Beobachte Deinen Körper, praktiziere regelmässig und geduldig, überfordere oder unterfordere Dich nicht und freue Dich auf das Ergebnis. Dein Körper ist Dein bester Freund, höre aufmerksam und liebevoll was er Dir zu sagen hat.
|
|
|
|
Wer entgiften möchte kommt um Bewegung nicht herum. Erlebe Reinigungstechniken durch Körperübungen, Atemübungen, sowie Konzentrationsübungen. Sonntag 27. September 10:00 - 12:00 Uhr 39 € In diesem zweistündigen DETOX YOGA Workshop unterstützt Du Deine körpereigenen Entgiftungsmechanismen. Mehr erfahren & buchen
|
|
|
|
|
|
|
- Die aktuell laufenden Krankenkassenkurse am Dienstag in Buch am Buchrain sind ausgebucht, der Kurs läuft noch bis einschließlich 17. November
- Mit meinem Newsletter wirst Du über den Beginn der neuen Kurse informiert
- Im PILATES Dienstags 18:15 - 19:30 Uhr gibt es noch freie Plätze bei Interesse melde Dich gerne
- offene Präsenzkurse in München YOGA & BARRE 75 min. 20€
- online BARRE, YOGA, PILATES, SLOW MOOD für ALLE
- Mehr erfahren & buchen
|
|
|
|
|
|
|
 |
SHARE –– die grüne, fermentierte Pflaume.
Auf Hügeln entlang des Breitengrades von Taiwan und Hongkong wächst sie quer durch China. Nach der Ernte von Hand wurde sie acht Monate lang fermentiert, dann mit speziellen Kräutern ummantelt und dadurch mit deren natürlichen Wirkstoffen angereichert. Diese regulieren zusammen mit ihren Enzymen unsere Darmbakterien und verbessern die Darmatmosphäre und stimulieren den Stoffwechsel. Der Kräutermantel der SHARE Pflaume besteht aus gemahlenen Maulbeerblättern, Cassiasamen, Yerba Mate, natürlichem Karotinextrakt und Samen der Japanischen Steinkirsche.
Die kleine Pflaume mit der großen Wirkung entsäuert und entgiftet den Körper über Urin und Stuhlgang. Weiterhin wirkt ihr Detox-Prozess auf den gesamten Organismus, von den inneren Organen bis hin zur Haut, und hilft so beim Abtransport von Schadstoffen und Schlacken. Dabei schränkt die SHARE Pflaume das gewohnte tägliche Leben überhaupt nicht ein.
Eine Vielzahl an positiven Nebenwirkungen, von denen immer wieder in Rückmeldungen nach der Einnahme berichtet wird, versüßt uns die Einnahme der kleinen Pflaume zusätzlich:
+ Zunehmende körperliche Vitalität + Gewichtsabnahme, Fettabbau + Stimmungsaufhellung + Hautbildverbesserungen + Ruhigerer Schlaf + Weniger Mundgeruch
Beim schreiben dieser Zeilen und der Vorbereitung auf den Workshop steigt meine Lust selbst die Pflaume wieder mal zu kauen :-) Einen kleinen Vorrat habe ich noch zu Hause wenn Du welche möchtest, schreibe mir eine Nachricht und ich bring sie Dir im Präsenzunterricht mit nach München oder nach Buch am Buchrain. Auch zum diesjährigen SLOW MOOD Retreat im November darf das kleine Detox Wunder auf Bestellung mit in mein Reisegepäck.
|
|
|
|
|
|
|
Schau Dich auf meiner Webseite um, besuche mich auf Instagram und Facebook, leite gerne meinen Newsletter an Freude weiter und melde Dich wenn Du Fragen hast sehr gerne auch telefonisch bei mir. Ich wünsche Dir einen schönen Herbst.
|
|
|
|